Vogel am Gartenteich

Diskutiere Vogel am Gartenteich im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin mir nicht sicher, welcher Vogel das sein könnte. (Nach dem Baden fotographiert, daher so zerzaust. :D) Leider kein besseres Bild vorhanden,...

1. #1 Standard mit D, 1. Juli 2008
    Standard mit D

Standard mit D am Ende :)

Bin mir nicht sicher, welcher Vogel das sein könnte. (Nach dem Baden fotographiert, daher so zerzaust. :D) Leider kein besseres Bild vorhanden, aber vielleicht kann jemand etwas erkennen ... :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Hallo,

das sieht mir sehr nach männlichem Gartenrotschwanz aus!

Herzliche Grüße,
    Stefanie

4. #3 Standard mit D, 1. Juli 2008
    Standard mit D

Standard mit D am Ende :)

Danke Stefanie, was mich ein bisschen irritiert, ist der fehlende weiße Streifen über dem Auge (Stirnfleck ist ja da...) :?

5. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Ja, hab' ich gesehen. Scheint aber nur über dem linken Auge zu fehlen - soweit man es erkennen kann, geht das Weiß über dem rechten Auge weiter, oder? Tja, da weiß ich nun nicht Bescheid, ob sowas bei Gartenrotschwänzen öfter mal vorkommt oder eine Frage des Alters o.ä. ist.
    Vielleicht auch nur eine individuelle Farbanomalie - jeder Jeck is' anders .... :D

Aber ich denke, Gartenrotschwanz isses auf jeden Fall ..........

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel am Gartenteich

Die Seite wird geladen...

Vogel am Gartenteich - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...