Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?
Diskutiere Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, das ist vielleicht eine richtige Anfängerfrage aber kann man einen Habicht das ganze Jahr an einer Flugdrahtanlage halten? Und muss man...
Schlagworte:
Thema: Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flugdrahtanlage
,habicht flugdraht
Die Seite wird geladen...
-
Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten? - Ähnliche Themen
-
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?: Ich habe bei der Jagd auf einen Halsbandsittich diesen Vogel fotografiert. Aufgrund der Jagd denke ich, dass es euin junger Habicht ist. [ATTACH] -
Vogelbestimmung anhand der Stimme
Vogelbestimmung anhand der Stimme: Hallo, ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mit meinen eigenen ornithologischen Fähigkeiten bei einer Bestimmung nicht weiterkomme, und... -
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....