Vogel aus dem Stadtpark
Diskutiere Vogel aus dem Stadtpark im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das eine hellere Stockente, ein Hybrid oder doch was anderes? Fotografiert in NRW in einem Stadtpark. Grüße, h8cru [IMG]
Schlagworte:
Thema:
Vogel aus dem Stadtpark
Die Seite wird geladen...
-
Vogel aus dem Stadtpark - Ähnliche Themen
-
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?: Meine Mutter hat im Garten einen Vogel gefunden, der aus einem Nest vom Hausdach gefallen ist. Das war letzte Woche Donnerstag. Da es die letzten... -
Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019
Zwei kleine Vögel aus dem Sommer 2019: Hallo, ich habe eben noch ältere Fotos entdeckt. Die Bilder sind im Raum Aachen im Juli 2019 entstanden. Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen?... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment
Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt.... -
Henne verjagt Jungvögel aus dem Nest
Henne verjagt Jungvögel aus dem Nest: Hallo ihr lieben, Meine Henne nutzt das alte Nest der Jungvögel für ihre Brut, ich hatte ihr ein 2. Nest zur Verfügung gestellt dieses wollte sie...