Vogel aus dem Zoo Berlin

Diskutiere Vogel aus dem Zoo Berlin im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Letztens war ich im Zoo in Berlin und dort habe ich in der Fasanerie einen Vogel gesehen, den ich sehr schön fand und den ich vorher noch nie...
I

IzzY

Guest
Letztens war ich im Zoo in Berlin und dort habe ich in der Fasanerie einen Vogel gesehen, den ich sehr schön fand und den ich vorher noch nie gesehen hatte. Leider hab ich den Namen vergessen..

Kann mir jemand von euch helfen und sagen wie diese Vogelrasse heißt?
Das Foto von ihm befindet sich im Anhang.

Danke schonmal...

LG IzzY :)
 

Anhänge

  • DSC00724.jpg
    DSC00724.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 79
Hallo.

Das ist ein Kagu,
ein stark bedrohter, zu den Kranichen eingeordneter Vogel.

LG, Olli
 
Ach ja stimmt Kagu hieß der...

Vielen Dank für die schnelle Antwort :prima:
 
Thema: Vogel aus dem Zoo Berlin

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
337
cabaret
cabaret
Zurück
Oben