Vogel aus Mallorca

Diskutiere Vogel aus Mallorca im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich auf Mallorca fotografiert. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen. Vielen Dank!

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich auf Mallorca fotografiert. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen.
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day lieber Vogelfreund , der gezeigte Vogel ist ein Grauschnäpper der ist dort sehr oft zu sehen.Gerd

Thema:

Vogel aus Mallorca

Die Seite wird geladen...

Vogel aus Mallorca - Ähnliche Themen

1. Greifvogelbestimmung Mallorca

Greifvogelbestimmung Mallorca: Guten Tag zusammen, ich habe einen Greifvogel im Urlaub fotografiert und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich genau handelt (bin...
  2. Fischender Raubvogel aus Mallorca

Fischender Raubvogel aus Mallorca: Fundort: Feuchtgebiet S'Albufera bei Puerto de Alcudia/Mallorca, 16.2.2015 Falls nicht genau bestimmbar reichen auch Hinweise auf Gattung/Familie....
  3. Vogel mit kräftigen Schnabel aus Mallorca

Vogel mit kräftigen Schnabel aus Mallorca: Fundort: Feuchtgebiet S'Albufera bei Puerto de Alcudia/Mallorca, 14.2.2015 Falls nicht genau bestimmbar reichen auch Hinweise auf...
  4. Rallenvogel aus S'Albufera (Mallorca)

Rallenvogel aus S'Albufera (Mallorca): Aufgenommen in S'Albufera, Mallorca. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Wie immer, ein ganz dickes Danke
  5. Vögel auf Dragonera (Mallorca)

Vögel auf Dragonera (Mallorca): Hallo, Im vergangenen Jahr habe ich von Paguera an einer Bootstour teilgenommen. Das Boot fuhr auch um die Vogelinsel Dragonera. Dabei habe ich...