Vogel ausgesetzt

Diskutiere Vogel ausgesetzt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, bin neu hier. Gestern hat mein Chef einen kleinen Vogel gefunden, er stand am Straßenrand in seinem Käfig auf dem Sperrmüll. Durchs Internet...
Vielen Dank für diese Information:zustimm:
Leider bekommen nicht oft sollche "Nachträge".
Alles gute für dich und die Federbande.
 
Was für eine wunderschöne Geschichte

Hallo tuk,
ich lese gerade Deinen Beitrag hier. Ist das eine schöne Geschichte (am Ende..). Was gibt es für dämliche Leute. Einen Vogel auf den Sperrmüll zu setzen. Also wirklich... Wie schön, dass er nun seine "Familie" gefunden hat.

Viel Freude weiterhin und lieben Gruß, Evi :beifall:
 
Hallo tuk,

auch von mir (nochmal) ein ganz dickes Lob für Dich und Deinen großzügigen Chef, echt klasse! :beifall::freude:

Ich wünsche Euch allen noch viel, viel Freude mit den Volierenbewohnern.
 
da zeigt es sich doch das es leute mit herz für tiere giebt :freude: und es hat ja für alle ein tolles ende gefunden
 
Thema: Vogel ausgesetzt

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.448
Blablablupp82
B
B
Antworten
2
Aufrufe
602
Blablablupp82
B
P
Antworten
58
Aufrufe
8.848
Robbitobbi
R
F
Antworten
14
Aufrufe
481
holyhead
H
Zurück
Oben