vogel (baby?) gefunden!

Diskutiere vogel (baby?) gefunden! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute habe ich auf der Strasse einen kleinen Vogel gefunden. Er ist verletzt und ich habe ihn nach Hause gebracht. Weiß jemand vielleicht was für...

1. behnsen

behnsen Neues Mitglied

heute habe ich auf der Strasse einen kleinen Vogel gefunden. Er ist verletzt und ich habe ihn nach Hause gebracht.
    Weiß jemand vielleicht was für Vogelart bzw. Rasse ist er und wie füttert man solche Vogel? Ist aber kein Spatz, Schwanz sieht ganz anders aus.
    LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

hallo,

das ist eine junge schwanzmeise.

kleinere insekten sind das richtige. die müsste aber schon selber fressen können, so wie die aussieht.

4. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Der rechte Flügel sieht nicht gut aus, der hängt ......... ist der verletzt?

Grundsätzlich wäre freilassen bei einem so entwickelten Jungvogel das Beste .......... aber wenn der Flügel beschädigt ist ...........

Ja - kleine, lebende Insekten sind sicher richtig, wenn's krabbelt, wird er die selber auflesen.

Thema: vogel (baby?) gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel baby

Die Seite wird geladen...

vogel (baby?) gefunden! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...