Vogel bestimmen???

Diskutiere Vogel bestimmen??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute,so was habe ich noch nie gesehen Kopf rot -Schnabel schwarz -Federbüschel auf dem Kopf- graue Augen-schmutzigbraunes Gefieder-ca.45...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hi Leute,so was habe ich noch nie gesehen

Kopf rot -Schnabel schwarz -Federbüschel auf dem Kopf-
graue Augen-schmutzigbraunes Gefieder-ca.45 cm gross-
Stimme klirrend -seltsam hüpfender Gang
Ich habe versucht den Vogel anzulocken.Aber er /sie sah mich
nur missbilligend an.Habe einen Käfig mit Futter hingestellt.
Mal sehen -was passiert???
 
Hallo Pine,

könnte es sich um diesen Vogel handeln? Der lief mir heute zufällig vor die Linse :D
 

Anhänge

  • aprilvogel.jpg
    aprilvogel.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 104
Hi Wally-so könnte er ausgesehen haben.Der läuft nur heute
durch die Gegend.
Verrat mir doch bitte,was das für eine Art ist.Ist ja super das Du
gleich mit Foto kommst. :D :D
 
Also, ich kenne mich mit den Vogelarten leider nicht so genau aus, aber ich glaube, es ist ein Pinus Apriliensis Major.
Ziemlich selten und nur zu dieser Zeit bei uns anzutreffen. Es muß wohl ein auf der Durchreise befindlicher Zugvogel sein :D :D
 
Thema: Vogel bestimmen???

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
356
Anton S.
A
B
Antworten
14
Aufrufe
709
brunners
B
S
Antworten
13
Aufrufe
740
Wombat
W
B
Antworten
11
Aufrufe
554
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
11
Aufrufe
760
Panni
P
Zurück
Oben