Vogel bestimmen

Diskutiere Vogel bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand anhand des Gewölles sagen, wer sich bei uns unterm Dachgiebel eingenistet hat????
Ihr verwirrt mich ja schon etwas!!!
Aber der Beitrag mit den Fotos hilft sehr...vielen Dank schon mal. Am Mittwoch werde ich mal bei Tageslicht alles genau untersuchen.
Irgendwie sieht es ja nach Turmfalke aus, aber die Menge ist schon erstaunlich...
 
Also, eindeutig hell- bis mittelgrau, Fell und keinerlei Knochen. Sie, wenn ich nach dem link gehe, eindeutig von Größe und Farbe nach Turmfalke aus.
 
Also so Schlafplätze von Turmfalken, kenn ich auch. Das mit den Gewöllen ist ja schon auf den ersten Fotos klar. Die sammeln sich halt an. Jeden Tag eines. Und wenn sie Witterungsgeschützt sind, zerfallen sie auch nicht gleich.
 
Also, war sicher ein Turmfalke! Ich habe mal alles weggeharkt und neuen Rasen angesät. Seit über 1 Woche ist der Vogel ausgeflogen!
Ich danke Euch für die vielen Antworten!!!
 
Thema: Vogel bestimmen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
349
Anton S.
A
B
Antworten
14
Aufrufe
689
brunners
B
S
Antworten
13
Aufrufe
736
Wombat
W
B
Antworten
11
Aufrufe
549
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
11
Aufrufe
738
Panni
P
Zurück
Oben