Vogel bestimmen

Diskutiere Vogel bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr verwirrt mich ja schon etwas!!! Aber der Beitrag mit den Fotos hilft sehr...vielen Dank schon mal. Am Mittwoch werde ich mal bei Tageslicht...

1. ilo

ilo Neues Mitglied

Ihr verwirrt mich ja schon etwas!!!
    Aber der Beitrag mit den Fotos hilft sehr...vielen Dank schon mal. Am Mittwoch werde ich mal bei Tageslicht alles genau untersuchen.
    Irgendwie sieht es ja nach Turmfalke aus, aber die Menge ist schon erstaunlich...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ilo

ilo Neues Mitglied

Also, eindeutig hell- bis mittelgrau, Fell und keinerlei Knochen. Sie, wenn ich nach dem link gehe, eindeutig von Größe und Farbe nach Turmfalke aus.

4. eric

eric Guest

Also so Schlafplätze von Turmfalken, kenn ich auch. Das mit den Gewöllen ist ja schon auf den ersten Fotos klar. Die sammeln sich halt an. Jeden Tag eines. Und wenn sie Witterungsgeschützt sind, zerfallen sie auch nicht gleich.

5. ilo

ilo Neues Mitglied

Also, war sicher ein Turmfalke! Ich habe mal alles weggeharkt und neuen Rasen angesät. Seit über 1 Woche ist der Vogel ausgeflogen!
    Ich danke Euch für die vielen Antworten!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogel bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölle turmfalke

,
  2. vogel bestimmen forum

,
  3. gewölle bestimmen

,
  4. vogel mit foto bestimmen,
  5. vögel garten bestimmen,
  6. gewölle
Die Seite wird geladen...

Vogel bestimmen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...