Vogel dazusetzen?
Diskutiere Vogel dazusetzen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; HalliHallo, Nun habe ich ja nur noch meinen Mr. Canari. Wäre es möglich, einen handzahmen Vogel zu ihm dazuzusetzen? Ich weiß, dass eigentlich...
Thema:
Vogel dazusetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Vogel dazusetzen? - Ähnliche Themen
-
Einzelvogel - Partner dazusetzen - Probleme gelöst?
Einzelvogel - Partner dazusetzen - Probleme gelöst?: Hallo zusammen, hierzu hätte ich gerne einmal Eure Meinungen gelesen, falls es interessant sein sollte. Wie sich die Situationen so begegnen... -
jungvögel zu 1- 2 jährigen dazusetzen
jungvögel zu 1- 2 jährigen dazusetzen: hallo :) bin neu hier und habe folgendes Problem. ich möchte wissen ob ich zu Kanarienvögel ca 2 jahre alt junge Vögel dazusetzen kann ? habe... -
neue Vögel zu "alten" Vögeln dazusetzen??
neue Vögel zu "alten" Vögeln dazusetzen??: Hallo zusammen, ich hab da mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe seit 2005 zwei Grauastrilde. Ich würde gerne die kleine "Gruppe"... -
Futter für Kanarienvögel
Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft... -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits...