vogel dreht durch!!!

Diskutiere vogel dreht durch!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab mir doch gerstern meinen neuen vogel dazu gekauft.ein weibchen. er fliegt seit heut morgen nur von stange zu stange. völlig durch den...
danke für den tip das werde ich gleich ausprobieren. nun bin ich auch noch am zweifeln ob der Vogel der schon länger hier ist überhaupt n Hahn ist.:(
 
Ich hatte vor dem verückten vogel hier, angbelich auch eine Henne. Aber wirklich getan hat sich nichts zwischen den beiden. Nun ist sie ja gestorben. Der andere war also allein, hat gesungen was das zeug hält und auf der Stange gestanden und mit den Flügeln geflattert. Wegen dem Gesang dacht oder denke ich das ein Hahn ist.Aber seid dem der weiße verrückte da ist sagt der kein ton mehr. Und der Weiße flattert auch so komisch mit den Flügeln wenn er auf der Stange steht. Machen das beide Geschlechter?
Achso den Käfig habe ich jetzt umgestellt aber er bringt nichts. Er fliegt immer noch hin und her und hin und her.8o
 
Thema: vogel dreht durch!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben