Vogel eingenistet.

Diskutiere Vogel eingenistet. im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, in unserer leerstehenden Wohnung hat sich ein Vogel eingenistet. Ich ihm eine Webcam zum Nest gestellt und schau ihm bei seinem Treiben...
K

kargo

Guest
Hallo,

in unserer leerstehenden Wohnung hat sich ein Vogel eingenistet. Ich ihm
eine Webcam zum Nest gestellt und schau ihm bei seinem Treiben zu.
Da ich keine Ahnung von Vögeln habe, ist meine Frage, wie ich mich erhalten soll.
Ich möchte/muss die Wohnung renovieren und weiß nun nicht, wie dies dem Vogel behagt.
Wie lange dauert es bis er mit seinen Jungen das Nest verlässt?

karel
 

Anhänge

  • www15.jpg
    www15.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 98
Hausrotschwanz brütet knapp zwei Wochen. Die Jungen werden 12-17 Tage im Nest gefüttert.
 
Hi,

vor vier Tagen sind drei Junge geschlüpft und alle wohl auf.
 

Anhänge

  • bird2.jpg
    bird2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 62
Och sind die süß!
lass sie am besten erstmal ferig ihren nachwuchs aufziehen!sie foliegen dann von alleine weg!:)
sind wirklich süße kleine dinger..:)
 
Thema: Vogel eingenistet.

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
482
harpyja
harpyja
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben