Vogel Eingeweide schauen raus

Diskutiere Vogel Eingeweide schauen raus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo brauche dringend hilfe bei meinem nymphensittich Weibchen schauen die Eingeweide raus aus ihrem po und ich weiß nicht was ich tun soll...
V

Vogel 2

Neuling
Beiträge
1
Hallo brauche dringend hilfe bei meinem nymphensittich Weibchen schauen die Eingeweide raus aus ihrem po und ich weiß nicht was ich tun soll brauche dringend hilfe kann selber nicht zum arzt da ich 14 bin und gleich in die schule muss,da ist auch niemand anderes der mir helfen kann:(
 
schleunigst zum TA.Wenn der Vogel nicht operiert wird überlebt er den Tag nicht
 
Vogel 2 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 19:33 Uhr
was können/müssen wir nun befürchten?
 
was können/müssen wir nun befürchten?

Einen toten oder sterbenden Vogel und ein verzweifeltes Kind. Wir hätten fragen sollen, wo er oder sie wohnt, vielleicht hätten wir helfen können, wenn das Kind kein Geld bekommt für den TA oder nicht hingefahren wird. Habe ich aber auch nicht dran gedacht.
 
ich habe gestern immer wieder nachgeschaut, ob er nach seinem Beitrag um 8:59 später nach der Schule wieder online war, aber leider erst am Abend
da hätte die Frage nach Wohnort etc. auch nicht geholfen
 
Moin moin,

vielleicht wurde doch noch ein Tierarzt Besuch organisiert. Es werden ja hoffentlich um ihn herum nicht alles Unmenschen sein. Trotzdem könnte es, bei diesem schwerwiegenden Befund, für den Nymphi schlecht ausgegangen sein und dann ist die Stimmung sicher nicht nach Posten im Forum...
Vielleicht kommt noch mal etwas in den nächsten Tagen.
Ich hoffe, es ist für alle Beteiligten gut ausgegangen.
Liebe Grüße
Thomas :0-
 
Denk doch mal nach....
14 Jahre
Schulpflichtig...
Gepostet um kurz vor 900
Schulen im Süden haben Ferien
Schulen im Norden beginnen nicht gegen 10:00 Uhr :+screams:
So what?
Füttern wir Trolle? :nonono:
 
Schulen im Norden hatten gestern den 1. Schultag nach den Ferien, da kann die 1. Stunde auch um 9 oder 10 Uhr anfangen.
 
Ist doch Blödsinn, so ein Post kann doch nicht von Schulzeiten abgeleitet werden... Stunden können ausfallen etc.
Nicht jeder, der sich oberflächlich ausdrückt oder verhält, ist ein Troll.
Das ist halt mal wieder ein Fall wie so viele, man frägt um Rat und meldet sich dann nicht mehr. Danke ist sowieso ein Fremdwort geworden.
 
Schulen im Norden hatten gestern den 1. Schultag nach den Ferien, da kann die 1. Stunde auch um 9 oder 10 Uhr anfangen.
Geschrieben am 25. August 2022 einem Donnerstag.
Zu diesem Zeitpunkt waren Bremen, Niedersachsen und Sachsen, nach meinem Kalender, die einzigen Bundesländer mit Schulanfang.
Da es sich dann um den ersten Schultag im neuen Schuljahr handelt, glaube ich eher nicht, das gleich mit Stundenausfall begonnen wird.
Obwohl :idee:in diesem Land ist ja seit geraumer zeit alles möglich :nikolaus:
 
Geschrieben am 25. August 2022 einem Donnerstag.
Zu diesem Zeitpunkt waren Bremen, Niedersachsen und Sachsen, nach meinem Kalender, die einzigen Bundesländer mit Schulanfang.

Abgesehen davon, dass Sachsen im Osten Deutschlands liegt und der Schulbeginn erst heute, am 29.08. ist, gehören neben den genannten Bundesländern SH, Hamburg und Meck-Pom zu Norddeutschland. Du weißt nicht, aus welchem Land Vogel2 kommt.

Da es sich dann um den ersten Schultag im neuen Schuljahr handelt, glaube ich eher nicht, das gleich mit Stundenausfall begonnen wird.

Wie kommst Du auf Stundenausfall? Je nach Ausrichtung der Schule, je nach Schulform, beginnt ein neues Schuljahr mit einem Gottesdienst, mit einer Veranstaltung in der Aula u.ä.
 
Habt ihr Langeweile, dass ihr hier über Schulfetien etc. diskutiert?

@Vogel 2 gibts was Neues? Konntet ihr zum Tierarzt?
 
Es wird sich kaum jemand nochmal melden, dem nach einem einzigen, ganz normalen, hilfesuchenden Beitrag unterstellt wird, ein Troll zu sein.

Ich habe versucht Vogel2 mit den Widerlegungen von Tiffanys Unterstellungen die Tür offen zu halten.
 
Es wird sich kaum jemand nochmal melden, dem nach einem einzigen, ganz normalen, hilfesuchenden Beitrag unterstellt wird, ein Troll zu sein.
Sehe das auch so. Vielleicht wäre es an der Zeit diese Unterstellung hier im Forum zukünftig mal ganz außen vor zu lassen.

@Vogel 2 Wenn du dies liest, bitte sei so lieb und gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es deiner Kleinen gut geht. Auch wenn sie es nicht geschafft haben sollte, kommt in der Vogelhaltung leider auch vor, gib uns eine kurze Info. Wir User hier im Forum machen uns nicht nur über unsere eigenen Vögel Gedanken und Sorgen, nein, auch um diese, die wir nicht kennen, betrifft auch deinen Nymphensittich! :)
 
Thema: Vogel Eingeweide schauen raus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben