Vogel Eingeweide schauen raus

Diskutiere Vogel Eingeweide schauen raus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo brauche dringend hilfe bei meinem nymphensittich Weibchen schauen die Eingeweide raus aus ihrem po und ich weiß nicht was ich tun soll...

  1. #1 Vogel 2, 25.08.2022
    Vogel 2

    Vogel 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche dringend hilfe bei meinem nymphensittich Weibchen schauen die Eingeweide raus aus ihrem po und ich weiß nicht was ich tun soll brauche dringend hilfe kann selber nicht zum arzt da ich 14 bin und gleich in die schule muss,da ist auch niemand anderes der mir helfen kann:(
     
  2. #2 Karin G., 25.08.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.644
    Zustimmungen:
    5.074
    Ort:
    CH-Bodensee
    Corella gefällt das.
  3. #3 esth3009, 25.08.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    5.274
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    schleunigst zum TA.Wenn der Vogel nicht operiert wird überlebt er den Tag nicht
     
  4. #4 Karin G., 26.08.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.644
    Zustimmungen:
    5.074
    Ort:
    CH-Bodensee
    Vogel 2 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 19:33 Uhr
    was können/müssen wir nun befürchten?
     
  5. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Einen toten oder sterbenden Vogel und ein verzweifeltes Kind. Wir hätten fragen sollen, wo er oder sie wohnt, vielleicht hätten wir helfen können, wenn das Kind kein Geld bekommt für den TA oder nicht hingefahren wird. Habe ich aber auch nicht dran gedacht.
     
    Charlette gefällt das.
  6. #6 Karin G., 26.08.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.644
    Zustimmungen:
    5.074
    Ort:
    CH-Bodensee
    ich habe gestern immer wieder nachgeschaut, ob er nach seinem Beitrag um 8:59 später nach der Schule wieder online war, aber leider erst am Abend
    da hätte die Frage nach Wohnort etc. auch nicht geholfen
     
  7. #7 Panyptila, 26.08.2022
    Panyptila

    Panyptila Stammmitglied

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    851
    Moin moin,

    vielleicht wurde doch noch ein Tierarzt Besuch organisiert. Es werden ja hoffentlich um ihn herum nicht alles Unmenschen sein. Trotzdem könnte es, bei diesem schwerwiegenden Befund, für den Nymphi schlecht ausgegangen sein und dann ist die Stimmung sicher nicht nach Posten im Forum...
    Vielleicht kommt noch mal etwas in den nächsten Tagen.
    Ich hoffe, es ist für alle Beteiligten gut ausgegangen.
    Liebe Grüße
    Thomas :0-
     
  8. #8 Tiffani, 26.08.2022
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der Nächste bitte....
     
    Charlette gefällt das.
  9. #9 Karin G., 26.08.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.644
    Zustimmungen:
    5.074
    Ort:
    CH-Bodensee
    was willst du uns damit sagen? :+keinplan
     
    Corella gefällt das.
  10. #10 Tiffani, 26.08.2022
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Denk doch mal nach....
    14 Jahre
    Schulpflichtig...
    Gepostet um kurz vor 900
    Schulen im Süden haben Ferien
    Schulen im Norden beginnen nicht gegen 10:00 Uhr :+screams:
    So what?
    Füttern wir Trolle? :nonono:
     
    Charlette gefällt das.
  11. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Schulen im Norden hatten gestern den 1. Schultag nach den Ferien, da kann die 1. Stunde auch um 9 oder 10 Uhr anfangen.
     
  12. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    1.796
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Ist doch Blödsinn, so ein Post kann doch nicht von Schulzeiten abgeleitet werden... Stunden können ausfallen etc.
    Nicht jeder, der sich oberflächlich ausdrückt oder verhält, ist ein Troll.
    Das ist halt mal wieder ein Fall wie so viele, man frägt um Rat und meldet sich dann nicht mehr. Danke ist sowieso ein Fremdwort geworden.
     
    Boehmei, taubeTaube321, Karin G. und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #13 Tiffani, 28.08.2022
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Geschrieben am 25. August 2022 einem Donnerstag.
    Zu diesem Zeitpunkt waren Bremen, Niedersachsen und Sachsen, nach meinem Kalender, die einzigen Bundesländer mit Schulanfang.
    Da es sich dann um den ersten Schultag im neuen Schuljahr handelt, glaube ich eher nicht, das gleich mit Stundenausfall begonnen wird.
    Obwohl :idee:in diesem Land ist ja seit geraumer zeit alles möglich :nikolaus:
     
  14. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Abgesehen davon, dass Sachsen im Osten Deutschlands liegt und der Schulbeginn erst heute, am 29.08. ist, gehören neben den genannten Bundesländern SH, Hamburg und Meck-Pom zu Norddeutschland. Du weißt nicht, aus welchem Land Vogel2 kommt.

    Wie kommst Du auf Stundenausfall? Je nach Ausrichtung der Schule, je nach Schulform, beginnt ein neues Schuljahr mit einem Gottesdienst, mit einer Veranstaltung in der Aula u.ä.
     
    Isrin gefällt das.
  15. #15 Karin G., 29.08.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.644
    Zustimmungen:
    5.074
    Ort:
    CH-Bodensee
    schon interessant, wie sich dieses Thema entwickelt nach dem einzigen Beitrag des Erstellers :nene:
     
    Corella, Evy, esth3009 und 4 anderen gefällt das.
  16. #16 Boehmei, 29.08.2022
    Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Hamm
    Habt ihr Langeweile, dass ihr hier über Schulfetien etc. diskutiert?

    @Vogel 2 gibts was Neues? Konntet ihr zum Tierarzt?
     
    esth3009 gefällt das.
  17. astrid

    astrid HIGHWOMEN

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    803
    Es wird sich kaum jemand nochmal melden, dem nach einem einzigen, ganz normalen, hilfesuchenden Beitrag unterstellt wird, ein Troll zu sein.

    Ich habe versucht Vogel2 mit den Widerlegungen von Tiffanys Unterstellungen die Tür offen zu halten.
     
    Sam & Zora, Hephaistos, Isrin und 2 anderen gefällt das.
  18. #18 Sam & Zora, 29.08.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Sehe das auch so. Vielleicht wäre es an der Zeit diese Unterstellung hier im Forum zukünftig mal ganz außen vor zu lassen.

    @Vogel 2 Wenn du dies liest, bitte sei so lieb und gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es deiner Kleinen gut geht. Auch wenn sie es nicht geschafft haben sollte, kommt in der Vogelhaltung leider auch vor, gib uns eine kurze Info. Wir User hier im Forum machen uns nicht nur über unsere eigenen Vögel Gedanken und Sorgen, nein, auch um diese, die wir nicht kennen, betrifft auch deinen Nymphensittich! :)
     
    Charlette und Hephaistos gefällt das.
Thema:

Vogel Eingeweide schauen raus

Die Seite wird geladen...

Vogel Eingeweide schauen raus - Ähnliche Themen

  1. Vogelbrunnen und Relaxo bird

    Vogelbrunnen und Relaxo bird: Hallo, ihr Lieben! Ich möchte meinen Tieren auch einen Vogelbrunnen oder eine Dusche besorgen. Bis jetzt habe ich nur eine Badeschale, die...
  2. Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?

    Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte...
  3. Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?

    Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen...
  4. Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?

    Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein...
  5. Welcher Entenvogel?

    Welcher Entenvogel?: Hallo, könnt ihr mir bitte mal wieder beim Identifizieren helfen? Heute gesehen auf der Donau bei Fischamend (Nähe Wien). Vielen Dank und lg...