Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :)
Diskutiere Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) Habe gestern zwei Vögel entdeckt, die ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. Auch die Geräusche habe ich noch nie gehört. Sie wirkten...
Thema:
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :)
Die Seite wird geladen...
-
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :) - Ähnliche Themen
-
Welche Vogeleier?
Welche Vogeleier?: Der Wind riß vor ein paar Tagen einen total verfauten Nistkasten für Stare von einer Birke. Darin befanden sich leider 2 von diesen Eiern. Wer... -
Welcher Greifvogel ist das?
Welcher Greifvogel ist das?: Wir haben seit neuesten einen sehr hübschen Nachbar. Kann mir jemand genau sagen was für einer das ist, ich habe nur Vermutungen Ort:... -
welcher Vogel - hell, schwarzer Streifen am Kof
welcher Vogel - hell, schwarzer Streifen am Kof: Hallo an Euch. das ist der erste Vogel bisher, der für mich von den "üblichen" um mich herum (Star, Krähe, Elster, Tauben, Spatzen, Amsel)... -
Welcher Vogel singt hier?
Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen... -
Hilfe Vogelbestimmung
Hilfe Vogelbestimmung: Hallo, dieses Foto hab ich gerade noch auf meiner Festplatte gefunden und werde nicht so ganz schlau draus. Aufgenommen wurde es Ende Mai im...