"Vogel entfolgen" als neue Masche von Dieben

Diskutiere "Vogel entfolgen" als neue Masche von Dieben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi all, habt Ihr das schon mitbekommen? Derzeit in Berlin ist eine Bande von Trickdieben unterwegs, die ein Kind vorschicken, das so tut, als...

1. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hi all,

habt Ihr das schon mitbekommen? Derzeit in Berlin ist eine Bande von Trickdieben unterwegs, die ein Kind vorschicken, das so tut, als ob ein Wellensittich oder ein anderer Vogel auf dem Balkon des Opfers gelandet ist.

Sollten wir vielleicht auch aufpassen und andere davor warnen!

Näheres hier.

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Vogel entfolgen" als neue Masche von Dieben

Die Seite wird geladen...

"Vogel entfolgen" als neue Masche von Dieben - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]