Vogel FAQ

Diskutiere Vogel FAQ im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Diese Artikel sind zwar schon älter, aber trotzdem brauchbar Vogel-FAQ - Häufige Fragen aus der Vogelwelt - Ernährung-/Futterliste für Papageien...
Hallöchen,

würde es evtl Sinn machen das Ding nochmal auf Englisch abzutippen? Ich hab letztens die gesamte Liste schnell übersetzt, nachdem einem Bekannten (Amerikaner) ein Mönchssittich zugeflogen ist. Könnte es auch nochmal abtippen, wenn gewünscht. Falls noch jemand anderes nicht deutsch-sprachige Bekannte hat, die nach einer guten Futterliste suchen.

Liebe Grüße,
Caro
 
Kann es sein das es von Usern gestaltet wurde. Als Urheber wird Vogelnetzwerk angegeben.
 
ja, das lief damals über Vogelnetzwerk, Kontakt geht auch an den früheren Besitzer der Vogelforen

und der Artikel wurde von Erich geschrieben:
Letzte Änderung des Artikels: 2011-09-13 09:29
Verfasser des Artikels: Erich
Fleckchen
 
Thema: Vogel FAQ

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
0
Aufrufe
5.536
Fleckchen
Fleckchen
Zugeflogen
Antworten
55
Aufrufe
3.449
Zugeflogen
Zugeflogen
Pine
Antworten
3
Aufrufe
1.077
tweety1212
T
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
159
Ingo
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
279
cabaret

Neueste Themen

Zurück
Oben