Vogel fliegt weg?!

Diskutiere Vogel fliegt weg?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ist euer Vogel schonmal weg geflogen? Unser schon zum Glück ist er aber wieder gekommen :freude: Besonders schlimmm ist es natürlich wenn...
S

Sony_Canary

Guest
Hallo,
Ist euer Vogel schonmal weg geflogen? Unser schon zum Glück ist er aber wieder gekommen :freude: Besonders schlimmm ist es natürlich wenn er nie wieder kommt :nene: Unser hatte Hunger und wir sind mit dem Käfig draußen rum gerannt er hat uns -Futter- gesehn und ist gekommen. Da hatten wir richtig Glück Wie wars bei euch?
 
Mein Vögel Fligen nicht weg !!! ich weiß was ich tue !!!
 
Mein Vögel Fligen nicht weg !!! ich weiß was ich tue !!!

so ein fehler kann jedem mal unterlaufen! passiert sogar den besten züchern oder haltern!
ja, mir ist sonja leider mal entflogen und auch nicht wiedergekommen.
 
Hallo,
Ist euer Vogel schonmal weg geflogen? Unser schon zum Glück ist er aber wieder gekommen :freude: Besonders schlimmm ist es natürlich wenn er nie wieder kommt :nene: Unser hatte Hunger und wir sind mit dem Käfig draußen rum gerannt er hat uns -Futter- gesehn und ist gekommen. Da hatten wir richtig Glück Wie wars bei euch?

nabend,

mir sind in 3 kanarien zugeflogen,einer letztes jahr,vorletztest jahr,der andere heute

3 kanarien aus der volliere ausgebüxt,aber sie kamen gleich wieder,es passierte im winter,zur fressenszeit und beim gründlich saubermachen

und nerven tust du bestimmt nicht,es wird jeden mal passieren,ich dachte auch immer,mir wirds nie passieren,aber es passiert eines tages,trotz der schleuse

es grüßt dich ganz herzlich
maren
 
Thema: Vogel fliegt weg?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.888
charly18blue
charly18blue
Claudia36
Antworten
10
Aufrufe
1.581
Stephanie
Stephanie
N
Antworten
3
Aufrufe
5.264
nefertiri117
N

Neueste Themen

Zurück
Oben