Vogel fliegt wie wild hin und her

Diskutiere Vogel fliegt wie wild hin und her im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Kanarenmännchen sein Alter ist mir nicht bekannt er ist mir vor 5 Jahren zugeflogen. Seit ca. 3...
A

artep1109

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Kanarenmännchen sein Alter ist mir nicht bekannt er ist mir vor 5 Jahren zugeflogen. Seit ca. 3 Wochen hat er wie aussetzer, er fliegt wie wild im Käfig hin und her und gegen die Gitter. Er kann sich dannnicht halten und beruhigt sich erst wenn ich ihn kurz in die Hand nehme. Gerade hat er es gemacht obwohl der Käfig auf war er ist dannwie wild in der Wohnung geflogen und hat keine Orientierung. Ich konnte ihn dann in der Ecke einfangen jetzt ist er wieder normal mit seinem Weibchen im Käfig. Weiss jemand ob und was für eine Krankheit dahinter stecken kann? Danke im voraus.
 
Meine haben das auch ab und zu, das sind halt ihre tollen fünf Minuten...ich lasse sie dann immer raus, damit sie umherfliegen können und das gibt sich auch dann wieder. Jeder dreht halt ab und zu mal durch!
 
Wenn er gegen das Käfiggitter fliegt meinst Du dann, dass er dort landet und sich mit den Krallen festhält oder dass er richtig wie blind dagegen poltert? Zweiteres sind dann sicher nicht seine "Fünf Minuten", sondern eher etwas Krankhaftes. Aber was, da kann man nur spekulieren...

LG Nadine
 
Thema: Vogel fliegt wie wild hin und her

Ähnliche Themen

Claudia36
Antworten
10
Aufrufe
1.582
Stephanie
Stephanie
N
Antworten
3
Aufrufe
5.278
nefertiri117
N
A
Antworten
6
Aufrufe
1.190
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben