Vogel frißt nicht!!!

Diskutiere Vogel frißt nicht!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi liebe Vogelfreunde! Leider ist mir mein geliebter Welli nach langem Krebsleden vorgestern in der Hand gestorben.Der nun übrig gebliebenen...
U

Unregistered

Guest
Hi liebe Vogelfreunde!

Leider ist mir mein geliebter Welli nach langem Krebsleden vorgestern in der Hand gestorben.Der nun übrig gebliebenen Matz ist plötzlich seit dem total verstört, bzw frißt seit gestern nix mehr??????

Frage : Wie lange hällt der das durch, und wie kann ich darauf reagieren???Der andere Vogel lehnt jedes Essen ab, und flieht vor mir, was er früher nicht tat???




Vielleicht kann mir jemand helfen???


Vielen Dank im vorraus:-)

ZU.
 
Hole ganz schnell einen neuen für ihn!!! Es ist ja schon schlimm genug das sein Freund gestorben ist, nun muss er ja nicht auch noch alleine sein!! Also hole am besten noch gleich heute einen neuen da Wellensittiche sterben wenn sie 24 Stunden lang nichts fressen!!
 
wo wohnst du denn, könntest bei mir einen Welli holen aber nur wenn der Weg nicht zu weit ist. Schreibe im Forum oder per PN, dann können wir näheres besprechen.
 
ich kann mich nur den beiden anschließen
hol dir schnell einen neuen welli, das ist die beste therapie
 
Thema: Vogel frißt nicht!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.238
Stephanie
Stephanie
L
Antworten
5
Aufrufe
2.521
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
8
Aufrufe
1.262
harpyja
harpyja
Zurück
Oben