Vogel gefunden aber was für einen ?

Diskutiere Vogel gefunden aber was für einen ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe leute mir ist beim Spaziergang mit meinem Hund ein vogel aufgefallen der vor einem baum lag und sich kaum bewegt hat und nur schwer...

1. #1 hilfesuchender, 8. September 2013
    hilfesuchender

hilfesuchender Neues Mitglied

Hallo liebe leute mir ist beim Spaziergang mit meinem Hund ein vogel aufgefallen der vor einem baum lag und sich kaum bewegt hat und nur schwer geatmet hat ..... da wir viele katzen in der nachbarschaft haben habe ich ihn erstmal mitgenommen da ich kein nest finden konnte in das ich ihn legen konnte.Vllt könnt ihr uns helfen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. Elster

Elster Stammmitglied

Junge Türkentaube war auch mein erster Gedanke. (Ist aber keine "Unter"art von "Taube", sondern eine Art, eine eigenständige Spezies wie andere Taubenarten auch.)

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

naja, dann sage ich halt mal nicht "Unterart" sondern "die genaue Art" :D

6. Sina

Sina Foren-Guru

Ist eine junge Türkentaube und anscheinend in keinem guten Zustand.

Von woher kommst Du? Es wäre am besten, wenn die kleine Taube entweder baldmöglichst in eine entsprechende Auffangstelle kommt (wo sie nicht gleich eingeschläfert wird) oder einem vogelkundigen Tierarzt vorgestellt wird.

LG, Sabine

Thema:

Vogel gefunden aber was für einen ?

Die Seite wird geladen...

Vogel gefunden aber was für einen ? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...