Vogel Gefunden!! Dringend!!!!

Diskutiere Vogel Gefunden!! Dringend!!!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute. Ich habe einen Vogel gefunden und weis nicht was es für einer ist. scheint ziehmlicvh jung zu sein. Er hat einen Gelben streifen...
G

Geier

Guest
Hallo Leute.
Ich habe einen Vogel gefunden und weis nicht was es für einer ist. scheint ziehmlicvh jung zu sein. Er hat einen Gelben streifen auf dem Kopf und einen Spitzen Schnabel. Ich habe auch bilder von ihm.
Mal sehen was ich ihm anbieten kann.
 

Anhänge

  • PC100013.JPG
    PC100013.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 198
  • PC100019.JPG
    PC100019.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 200
Ein Goldhähnchen hast du gefunden. Ist ein Insektenfresser. Geh mal Spinnen und ähnliches Getier jagen, falls er nicht fliegen kann und in deiner Obhut bleiben muß.
 
Bitte schnell fliegen lassen, den können nur Spezialisten halten. Er verhungert binnen Stunden! Schau mal in die Wildvogelhilfe

Gruß

Tobias
 
Hallo,

schliesse mich den anderen an

Bild1 Wintergoldhähnchen
Bild2 Wintergoldhähnchen in der Steilkurve


Gruss Alexandros
 
@ Psittacula

Nehmen die hingestelltes Futter nicht an?
 
Ausgesetzt

Hallo Leute.
Habe den Vogel heute wieder freigelassen. Er hatte sich etwas erholt und hatte ach Fliegen gefressen die ich gefangen hatte.
Er ist gleich abgerauscht.
Hoffentlich schafft er es.
 
hallo,

kein problem.

wintergoldhähnchen bleiben im winter da.


an die Fütterung gewöhnen ist eigentlich recht einfach . etwas quark mit ameisenpuppen oder einem guten weichfutter vermengen und ganz locker auf einen nadelholzzweig verteilen.

daran gehen sie eigentlich sehr schnell, insbesondere im winter. entscheident auf dauer ist aber die futterqualität.

wenn der vogel flugfähig ist, ist das fliegen lassen das beste.
 
Thema: Vogel Gefunden!! Dringend!!!!
Zurück
Oben