Vogel gefunden - ist es eine Amsel?

Diskutiere Vogel gefunden - ist es eine Amsel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe vor über 1 Woche einen Vogel gefunden und ziehe ihn nun auf. Mittlerweile fliegt er bereits auf umliegende Bäume und kommt dann in...
M

Maw.

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
habe vor über 1 Woche einen Vogel gefunden und ziehe ihn nun auf. Mittlerweile fliegt er bereits auf umliegende Bäume und kommt dann in sein "Nest" zurück zum fressen.

Ich vermute von Bildern, dass es ein Amsel-Weibchen ist? Oder was meint ihr?

DAnke,
lg Marc
 

Anhänge

  • IMG_7484.JPG
    IMG_7484.JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_7486.JPG
    IMG_7486.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_7487.JPG
    IMG_7487.JPG
    279,8 KB · Aufrufe: 45
Kommt hin, ja.
 
Thema: Vogel gefunden - ist es eine Amsel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben