Vogel gefunden mit weissen Augenunterlid--wer weiss weiter?
Diskutiere Vogel gefunden mit weissen Augenunterlid--wer weiss weiter? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, habe gerade auf unserer Strasse ein kleines Vogeljunges aufgelesen. Dachte erst es wäre eine Schwalbe, aber ich habe die Bilder im Internet...
Thema:
Vogel gefunden mit weissen Augenunterlid--wer weiss weiter?
Die Seite wird geladen...
-
Vogel gefunden mit weissen Augenunterlid--wer weiss weiter? - Ähnliche Themen
-
(sind Bachstelzen) Nest mit Jungvögeln gefunden- Welche Art, wie versorgen?
(sind Bachstelzen) Nest mit Jungvögeln gefunden- Welche Art, wie versorgen?: Hallo Vogelfreunde, wir haben heute bei uns in der Firma einen Stapel mit Leerpaletten von einem Kunden zurückbekommen. Bei der Sortierung der... -
toten Vogel mit Ring gefunden
toten Vogel mit Ring gefunden: Hallo,haben heute bei dem schönen Wetter einen langen Strandspaziergang gemacht und einen toten Vogel gefunde.Da dieser Vogel beringt war,wollte... -
Vogel auf der Straße gefunden !!!
Vogel auf der Straße gefunden !!!: Hallo zusammen, ich bin gerade von einer Feier nach hause gekommen, als ich ein kleines Häufchen Elend auf der Straße habe liegen sehen. Es hat... -
Vogel gefunden. Alter und Geschlecht?
Vogel gefunden. Alter und Geschlecht?: Hallo zusammen, vor paar Tagen haben wir im Wald einen kleinen Vogel gefunden und ihn mitgenommen, da er einen hilflosen Eindruck gemacht hat.... -
Verletzten Vogel gefunden
Verletzten Vogel gefunden: Hallo! Wir haben einen verletzen Vogel gefunden und könnten hilfe benötigen um zu bestimmen welcher vogel dies genau ist. Unsere erste idee war...