Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)

Diskutiere Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben hohe Topfblumen auf der Fensterbank und zusätzlich einen Sperber aufgeklebt

1. #21 1941heinrich, 02.02.2023
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Wir haben hohe Topfblumen auf der Fensterbank und zusätzlich einen Sperber aufgeklebt

Hanne und SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)

Die Seite wird geladen...

Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben) - Ähnliche Themen

1. NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar

NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar: Hallo liebe Mitglieder, ich habe soeben ein kleines Vogelbaby im Garten gefunden, leider ist das Nest nicht auffindbar. Weiß nicht was ich jetzt...
  2. Notfall, Kleiner Vogel gefunden

Notfall, Kleiner Vogel gefunden: Hallo, Gleich mal als entschuldigung ich weiß nicht ob ich da richtig bin zum posten, aber ich wollt nur ganz schnell Hilfe Also folgendes:...
  3. Vogel mit gebrochenem Flügel gefunden

Vogel mit gebrochenem Flügel gefunden: Hi ich habe gerade einen Vogel vor meiner Haustür gefunden der hatte einen gebrochenen Flügel. Habe mir Handschuhe angezogen und wollte den in...
  4. Vogel im Briefkasten gefunden:( (= Blaumeise)

Vogel im Briefkasten gefunden:( (= Blaumeise): Hallo, gestern wollte ich am späten Abend Post+Werbung aus dem Briefkasten holen, traue meinen Augen nicht, da sitzt dort ein Vogel in der Ecke,...
  5. Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?

Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?: Hallo, sehet bitte den Betreff und das angehängte Foto eines Bekannten, der mich um Hilfe bat: [ATTACH] Danke für Eure Stellungnahme und...