Vogel gefunden - was ist es + wie kann ich helfen

Diskutiere Vogel gefunden - was ist es + wie kann ich helfen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; P.S. Stimmt es wirklich, dass man nicht Vorkauen darf, wenn der Vogel zu schlapp ist, um Körner selber zu fressen? Ich meine, draußen im Wasser...

1. holyhead

holyhead Foren-Guru

Nunja- ob die Geschichte mit den Bakterien ein Problem datrstellt oder nicht kann ich schwer beurteilen. Ein Problem könnte sein, dass die menschliche Verdauung schon im Mund beginnt. In unserem Speichel befinden sich schon Verdauungsenzyme (z.B. alpha- Amylase), die bereits Stärke abbauen.

Ich würde die Nahrung mit einem Mörser zerstampfen und mit Wasser abmischen...

mfg- andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogel gefunden - was ist es + wie kann ich helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich einem vogel wasser geben

,
  2. vogeeauffangstelle

Die Seite wird geladen...

Vogel gefunden - was ist es + wie kann ich helfen - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...