Vogel gefunden, was tun?

Diskutiere Vogel gefunden, was tun? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! Brauche schnell Hilfe! Habe einen Vogel gefunden, keine Ahnung was für einen! Kenne mich absolut null aus! Was soll ich tun wo soll ich...
Gute Idee,
und bitte morgen früh gleich ein paar Fliegen für ihn fangen :zwinker:

hier ist eine Liste da stehen Auffangstationen nach Postleitzahlen drin, wo kommst Du denn her?
 
:'-(

Habe heute morgen nach ihm gesehen, und er war TOT!!! Wie kann das sein?

1. Die Katze konnte nicht ran!
2. Ich habe ihn gefüttert
3. Ich habe ihm zu trinken gegeben
4. Ich habe ihm eine Wärmflasche gegeben

Wie kann das sein?

Schade!

Danke, Andy
 
Und noch eine Frage: Kann es sein, dass der Vogel Vogelgrippe hatte??? Und ich die jetzt auch habe???
 
Das tut mir leid!:trost:

Leider können wir nicht in die kleinen Wichte nicht hineinschauen...
Du hast Dein bestes getan, vielleicht hatte er innere Verletzungen vom Sturz...

Vor der Vogelgrippe brauchst Du Dich sicher nicht zu fürchten, wenn überhaupt haben das vom Winter geschwächte Entenvögel, nicht kleine Singvögel.

Bei der Versorgung reicht normals Händewaschen nach Kontakt aus.
 
Danke nochmal für alle Tipps ;-)

LG Andy
 
Thema: Vogel gefunden, was tun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben