Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe einen kleine Blaumeise gefunden die noch ganz wenig Federn hat. Sie lag am Gehsteig und es wahr weit und Breit kein Baum in der...
I

Inge5

Guest
Hallo ich habe einen kleine Blaumeise gefunden die noch ganz wenig Federn hat. Sie lag am Gehsteig und es wahr weit und Breit kein Baum in der nähe.
Was sollen wir machen?? Behalten und aufziehen(wenn ja wie) oder irgendwo abgeben??

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Inge

Also, zunächst mal für den Notfall diesen Link. Da steht zuerst mal das Wichtigste drin.
Da sind auch weiterführende Links was Du füttern kannst und so weiter.
Unter diesem Link findest Du Adressen von Auffangstationen wo Du den Kleinen bei Bedarf unterbringen kannst.
Das war jetzt mal das was für Dich momentan wichtig ist. Du kannst auf den Seiten der Wildvogelhilfe auch weiter stöbern, Du wirst da jede Menge Infos finden, die haben echt Ahnung.
 
und bevor Du stöberst: Vogelkind unbedingt warmhalten, wenn es noch keine oder kaum Federn hat, es darf nicht auskühlen.
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben