Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen! Ich bräuchte schnelle Hilfe von euch. Hab gerade diesen Vogel gefunden und kann ihn leider nicht zuordnen. Ich tippe auf eine...
S

Stierle

Guest
Hallo Zusammen!
Ich bräuchte schnelle Hilfe von euch.

Hab gerade diesen Vogel gefunden und kann ihn leider nicht zuordnen. Ich tippe auf eine Taubenart aber "Welche" ?
Der/die kleine lag totol entkräftet auf dem Gehweg. Ich habe den Vogel nur mitgenommen, weil hier sehr viele Katzen und Hunde unterwegs sind.

Und wie soll ich mit dem Kleinen Freund weiter fortfahren?
Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar...

http://s14.directupload.net/images/130825/temp/4sil9v79.jpg
 
ich bin kein fachmann für tauben, aber ich hatte da eine vermutung.

also habe ich mal bei google junge türkentaube eingegeben und bin auf bilder gegangen. da waren einige bei, die deiner ähnlich sahen. im i-net findest du (wenn es eine ist) sicher auch informationen dazu, wie du sie füttern kannst.

vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen!? ich hoffe es! ansonsten bekommst du sicher noch bessere antw. hier von leuten, die sich besser auskennen.
 
Hallo setze die Taube doch bitte dunkel und kühl für heute abend, vielleicht ist sie irgendwo vor geflogen .
Konnte sie denn überhaupt noch fliegen oder saß sie nur still?
Hast du Vitamin B im Hause?
 
So...
Die Taube wurde die letzte Stunde immer aktiver im Käfig. Hab sie gerade nach draussen gebracht.
Öffnete dann den Käfig und dann ging sie auch schon ganz gemütlich raus. Schaute sich kurz um, putzte sich noch kurz und dann flog sie weg.
Hoffe und denke das sie es jetzt schafft. Machte auf jeden Fall wieder einen ziemlich guten Eindruck.

Danke für euren schnellen Antworten.
 
Das freut mich , schön das sie wieder fit ist.
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben