Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute haben wir einen Vogel gefunden, wo wir näher dran gegangen sind ist er nicht weggeflogen und auch wo wir ihn mit nach hause genommen haben...

Schlagworte:
  1. #1 ToriLisanna, 4. September 2015
    ToriLisanna

ToriLisanna Neues Mitglied

Heute haben wir einen Vogel gefunden, wo wir näher dran gegangen sind ist er nicht weggeflogen und auch wo wir ihn mit nach hause genommen haben flog er nicht weg und bewegte sich kaum.
    Wir haben ihn, damit er sich beruhigt in einem wärmeren dünkleren Raum gebracht.
    Wir würden gerne wissen welcher Vogel das ist und was er isst?
    Außerdem wollten wir noch fragen, wie wir ihn am besten unterbringen damit er sich wohl fühlt? Den Anhang 20150904_160833.jpg betrachten Den Anhang 20150904_160833.jpg betrachten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 4. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Bin mir nicht ganz sicher, ob das evtl. ein Kleiber ist?Da meldet sich aber sicher noch jemand wo sich besser auskennt.
    Kann es denn nicht sein dass es ein Jungvogel ist?
    Weil dann waren die Eltern bestimmt noch in der Nähe.

Ich habe hier mal was gefunden wo ein Kleiber gefunden wurde da steht einiges auch zum Thema Futter.
    Ich hoffe es meldet sich jemand um zu bestätigen obs einer ist.

4. #3 ToriLisanna, 4. September 2015
    ToriLisanna

ToriLisanna Neues Mitglied

Der Vogel hat sich sehr viel bewegt und hat begonnen wild im käfig rumzuklettern und auch zu flattern daraufhin haben wir ihn nach draußen gelassen er scheint nur ein wenig ruhe gebraucht zu haben

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ja, das ist ein Kleiber

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel gefunden

Die Seite wird geladen...

Vogel gefunden - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...