vogel gefunden

Diskutiere vogel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo,ich brauche gaaaaaaaaanz dringend hilfe.ich habe vorhin auf dem pferdehof einen kleinen rotschwanz(heißen die glaube ich) gefunden .ich hab...
N

Neroliene

Guest
hallo,ich brauche gaaaaaaaaanz dringend hilfe.ich habe vorhin auf dem pferdehof einen kleinen rotschwanz(heißen die glaube ich) gefunden .ich hab meine jacke genommen und zurück ins nest gesetzt,aber er wurde wieder rausgeschmissen....der kleine tut mir sooooo leid.ich weiß aber sogut wie garnichts über vögel und schon garnicht über wildlebende.wie oft muss er gefüttert werden ,wieviel und vorallem mit was?wo kann ich ihn hinbringen?brauch er wärme oder reicht nromale zimmertemperatunr?ich bin mit dem kleinen echt etwas überfragt...er ist ungefähr 10 tage alt,würd ich schätzen.ich brauch aufjedenfall dringend hilfe,damit er bis morgen durchhält.

bitte helft mir
danke schonmal im voraus

vlg steffi
 
Hallo

Leider kann ich dir ncht direkt hekfen, aber schua mal bei den weichfressern im Forum nach..... Das weiß sicher einer Rat achja und stell gleich noch ein Foto dazu, damit man gleich weiß, um was für nen Vogel es sich handelt, falls Dein Namen doch falsch war. ußerdem kann man so auch das Altert etwas genauer bestimmen...
Ich ziehe gerade eines meiner Kanaries auf, aber ledier sind das ein ganz anderes Paar Schuhe...
Hoffe, Dir kan geholfen werden..
 
bei den weichfressern?tut mir leid ,aber was meinst du ? :D
kann leider kein foto reinstellen...aber ich hab mich grade erkundigt,es ist ein rotschwanz.
 
Amsell gefunden

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Amsel, die ich im Garten gefunden hab. Sie frisst zwar aber was mir auffällt ist, das sie immer nur auf der rechten Seite liegt und ihr Kopf auch immer nach rechts liegt?
Das ist sicherlich nicht normal oder ?
 
Hallo, in welchem PlZ Gebiet wohnst Du? Vielleicht kennt sich jemand in der Nähe aus.. ansonsten, unter dem angegebenem Link findest Du eigentlich alles. Es ist sehr zeitaufwendig so einen kleinen Vogel groß zu ziehen. macht aber auch sehr viel Spaß wenn man sieht, dass sich die Mühe lohnt.
Ich hoffe Du schaffst es .. :zustimm: Viel Glück für den Kleinen
 
Thema: vogel gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben