Vogel gegen Scheibe

Diskutiere Vogel gegen Scheibe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr! Der kleine Mann ist grade voll tüchtig gegen unsere Scheibe geflogen. Ist schon öfter vorgekommen aber das hat schon tüchtig rums...

1. DFaß

DFaß Stammmitglied

Hallo Ihr! Der kleine Mann ist grade voll tüchtig gegen unsere Scheibe geflogen. Ist schon öfter vorgekommen aber das hat schon tüchtig rums gemacht. Hab ihn mit einem Handtuch in einen hohen Blumenkübel (Auf unseren Balkon) gesetzt. Bin ganz dumm was "draußenVögel" angeht? Was ist das für ein kleiner Kerl?Ein Zaunkönig schaut doch anders aus gell? Na, ihr werdets mir sicher sagen:o Hoffentlich bekrabbelt er sich gleich wieder.

2. iskete

iskete Guest

Das ist eine Klappergrasmücke!

3. DFaß

DFaß Stammmitglied

Oh, da hätt ich nie gewusst:o peinlich! Vielen Dank. Der kleine Kerl ist grade wieder weggeflogen:D Ich freu mich das er sich sooooo schnell erholt hat. Danke Nochmal:zustimm:

Thema:

Vogel gegen Scheibe

Die Seite wird geladen...

Vogel gegen Scheibe - Ähnliche Themen

1. Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?

Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?: Bei uns in der Stadt (4. Stock, Innenhof) sind jetzt schon mehrfach Vögel gegen die Scheiben geflogen. Die meisten überleben das nicht. Wie...
  2. Vogel gegen Scheibe geflogen

Vogel gegen Scheibe geflogen: Hallo, ein Grünspecht ist gegen unser Fenster geflogen und lag dann erst einmal ziemlich benommen auf dem Boden. Ich weiß auch nicht ob er sich...
  3. Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!

Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!: Hallo ihr lieben Vogelforumler, zunächst möchte ich mich gerne hier vorstellen, ich heiße Chil (ursprünglich aus Ungarn :0-), lebe seit 2011 in...
  4. Vogel gegen Scheibe geflogen

Vogel gegen Scheibe geflogen: Hallo, Gestern um ca 20 Uhr ist uns ein Vogel gegen die Scheibe geflogen. Wir haben ihn für gut eine Stunde beobachtet und er stand auch wieder...
  5. Vögel vor Flug gegen Scheiben schützen: Wirksame Maßnahmen?

Vögel vor Flug gegen Scheiben schützen: Wirksame Maßnahmen?: Hallo zusammen, ich bin neu und daher nicht sicher, ob das der geeignetste Forenbereich für diese Frage ist. Daher freue ich mich über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden