Vogel gerettet

Diskutiere Vogel gerettet im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute früh habe ich einem kleinen süßen Spatz das Leben gerettet. Ich stehe vor der Schule (Weiterbildung) und Rede mit den anderen als neben mir...
P

pesu0_1

Guest
Heute früh habe ich einem kleinen süßen Spatz das Leben gerettet.
Ich stehe vor der Schule (Weiterbildung) und Rede mit den anderen als neben mir
etwas herrunter plumpst und flattert.
Ich ganz erschrocken und gleich hin, ein kleiner Spatz der krampfhaft versucht hat wieder zu fliegen, keine chance.
Habe schnell ein Taschentuch aus meiner Tasche geholt und den kleinen Kerl aufgehoben.
Er lag ganz ruhig in meiner Hand außer sein Herzchen das hat gebubbert wie verrückt.
Habe ihn mit hoch in den Klassenraum genommen einen Karton mit Pappiertüchern ausgelegt und den kleinen hinein gesetzt.
Nach einer weile, wo sich der kleine beruhigen und wieder zu sich kommen konnte habe ich den Karton raus auf den Fenstersims gestellt und nach einer weiteren Stunde konnte er wieder Fliegen und war verschwunden.
Ich war zu rechten Zeit am richtigen Ort, er lag direkt vor der Tür wär einer rausgekommen, der hätte ihn Totgetreten.
Mein Lehrer meint das das öfter passiert, Sie Fliegen gegen die großen Fensterscheiben und die meisten sind gleich Tot.
Ich verstehe nicht warum sie nicht ein paar Aufkleber an die Fenster machen da würde sicher nnichts mehr passieren.
 
hallo Pesu

leider nützen solche Aufkleber nicht viel, in grossen Scheiben spiegelt sich meist die Umgebung und die Vögel denken, dort geht es weiter..... :nene:
 
Thema: Vogel gerettet

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
P
Antworten
43
Aufrufe
4.140
harpyja
harpyja
K
Antworten
6
Aufrufe
827
Hennchen
Hennchen
F
Antworten
2
Aufrufe
1.301
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben