Vogel"geschrei" in der Nacht. Welcher vogel könnte das sein.

Diskutiere Vogel"geschrei" in der Nacht. Welcher vogel könnte das sein. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mit meinem Handy in der Nacht ein Video aufgenommen, man hört jedoch nur den gesang/das geschrei von dem Tier. Nun ist die Frage an...
D

Damok

Guest
Ich habe mit meinem Handy in der Nacht ein Video aufgenommen, man hört jedoch nur den gesang/das geschrei von dem Tier.
Nun ist die Frage an euch: Welcher Vogel könnte das sein.
klick hier

Ich höre ihn schon seit längerer Zeit ... 5-6 Wochen oder so und das Video hab ich am 29.August dj aufgenommen. Meistens höre ich Ihn so um 2-3 in der Früh und ich höre ihn jedoch auch nicht jede Nacht. Er hat mir schon Längere schlaflose Nächte beschehrt, weil ich immer nach dachte was es für ein Tier sein könnte.
Ich wohne in Oberösterreich, an einem Bach mit vielen Bäumen rundum. Wenn das bei der bestimmung hilft.

Vielen Dank schon mal
MfG Damok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

So einer ruft bei mir auch in der Nacht.
Ist bestimmt eine Eulenart, eventuell ein Käutzchen oder was in der Richtung.
 
das ist m. E. ein Waldkauz
 
Thema: Vogel"geschrei" in der Nacht. Welcher vogel könnte das sein.

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben