Vogel gesucht

Diskutiere Vogel gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wisst ihr was das für ein Vogel ist und ob der alleine wieder runter kommt kann leider keine schärferen Bilder machen weil er ein paar Meter weit...

  1. #1 Mache123, 02.10.2021
    Mache123

    Mache123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr was das für ein Vogel ist und ob der alleine wieder runter kommt
    kann leider keine schärferen Bilder machen weil er ein paar Meter weit oben ist
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 02.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.225
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Mache
    irgendwie muss er ja auch dort raufgekommen sein, also geflogen
    so darf man annehmen, dass er auch wieder runter-oder wegfliegt
    Vogelart, keine Ahnung. Ev. Taube?
    Sitzt er schon lange dort?
     
  3. #3 wdgnwas, 02.10.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Unterfranken
    Das sieht mir stark nach einem Fasan aus. Ungewöhnlich, dass der da oben sitzt, die sind eigentlich nicht als sonderlich gute Flieger bekannt..
     
  4. #4 Mache123, 02.10.2021
    Mache123

    Mache123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn heute das erste Mal gesehen
     
  5. #5 Karin G., 02.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.225
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Guter Vorschlag :zustimm:
    Fasan
    vor allem der blaue Hals
    dann sieht man also hinten ein Stückchen Schwanz?
     
  6. #6 Mache123, 02.10.2021
    Mache123

    Mache123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Jäger gefragt und er hat gesagt es ist kein Fasan aber sonderlich gut fliegt er nicht
     
  7. #7 Peregrinus, 02.10.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    1.057
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Schöne Grüße von mir an den Herrn Jäger, er möge sich doch nochmal seine Lehrbühcer anschauen und mit dem Wild vertraut machen. ;)

    Den Böhmischen Jagdfasan sieht man heutzutage leider nur noch selten.

    VG
    Pere ;)
     
    harpyja gefällt das.
  8. #8 mineral0, 03.10.2021
    mineral0

    mineral0 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Österreich/Gmunden
    Das ist sicher ein Fasan. Allein schon die Schnabelform.
    Auch wenn es sich hier um eine etwas ungewöhnlich Umgebung handelt.
     
Thema:

Vogel gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden

    Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden: Hallo, wir haben eine verletzte Krähe gefunden, beim tierärztliche Notdienst war leider niemand zu erreichen. Falls ein Vogelfreund aus Bremen...
  2. Vogelzüchter in Hannover gesucht

    Vogelzüchter in Hannover gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogelzüchter in und Umgebung Hannover, die Rosenköpfchen verkaufen. Kann mir da jemand einen guten...
  3. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

    Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  4. Greifvogelprofi gesucht - Weihe - weibchenfarbig

    Greifvogelprofi gesucht - Weihe - weibchenfarbig: Hallo, heute bei Weilheim im Grünflächen - Offenland gesichtet. Für mich keine Kornweihe, weil viel zu rötliche Unterseite, am ehesten...
  5. Vogelkundiger Tierarzt gesucht

    Vogelkundiger Tierarzt gesucht: Hallo, ich bin neu hier. Kennt vielleicht jemand die Tierklinik Seligenstadt und kann mir sagen, wie vogelkundig die dort sind. Auf Jameda und...