Vogel gesucht

Diskutiere Vogel gesucht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wisst ihr was das für ein Vogel ist und ob der alleine wieder runter kommt kann leider keine schärferen Bilder machen weil er ein paar Meter weit...
M

Mache123

Neuling
Beiträge
8
Wisst ihr was das für ein Vogel ist und ob der alleine wieder runter kommt
kann leider keine schärferen Bilder machen weil er ein paar Meter weit oben ist
 

Anhänge

  • IMG-20211002-WA0002.jpeg
    IMG-20211002-WA0002.jpeg
    290,2 KB · Aufrufe: 64
  • 20211002_131224.jpg
    20211002_131224.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 63
hallo Mache
irgendwie muss er ja auch dort raufgekommen sein, also geflogen
so darf man annehmen, dass er auch wieder runter-oder wegfliegt
Vogelart, keine Ahnung. Ev. Taube?
Sitzt er schon lange dort?
 
Das sieht mir stark nach einem Fasan aus. Ungewöhnlich, dass der da oben sitzt, die sind eigentlich nicht als sonderlich gute Flieger bekannt..
 
Ich habe ihn heute das erste Mal gesehen
 
Ich habe einen Jäger gefragt und er hat gesagt es ist kein Fasan aber sonderlich gut fliegt er nicht
Schöne Grüße von mir an den Herrn Jäger, er möge sich doch nochmal seine Lehrbühcer anschauen und mit dem Wild vertraut machen. ;)

Den Böhmischen Jagdfasan sieht man heutzutage leider nur noch selten.

VG
Pere ;)
 
Das ist sicher ein Fasan. Allein schon die Schnabelform.
Auch wenn es sich hier um eine etwas ungewöhnlich Umgebung handelt.
 
Thema: Vogel gesucht
Zurück
Oben