Vogel hat da was am hintern!
Diskutiere Vogel hat da was am hintern! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Habe heute 2 Kanarienvögel geschenkt bekommen! Das Weibchen hat da was am hintern. Ich stelle mal 2 Fotos zur Verfügung. Vielleicht...
Thema:
Vogel hat da was am hintern!
Die Seite wird geladen...
-
Vogel hat da was am hintern! - Ähnliche Themen
-
Was hat mein Kanarienvogel
Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen... -
Was hat mein Vogel
Was hat mein Vogel: Hallo zusammen, vor ein paar tagen habe ich von bekannten zwei Pfirsich Köpfchen übernommen!der eine sieht etwas angeschlagen aus was könnte das... -
Fundvogel:was hat der kleine?
Fundvogel:was hat der kleine?: Eine Freundin meiner mutter hat einen wellensittich gefunden zusammen mit spatzen die ihn gepickt und gequelt haben. Schließlich hat sie ihn... -
Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?
Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute... -
Hilfe, was hat mein Vogel nur?
Hilfe, was hat mein Vogel nur?: Mein Kanarienvogel hat seit langer Zeit solche Tumore, oder was das ist, überall am Körper (Bild im Anhang). Ich war schon beim Tierarzt, sogar...