Vogel hat keine Federn unter Flügel

Diskutiere Vogel hat keine Federn unter Flügel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Undzwar brauche ich dringend Hilfe. Heute habe ich eine kahle Stelle an seinem Flügel entdeckt. Hinzu kommt, dass unter dem ganzen Flügen keine...
W

Welli112233

Neuling
Beiträge
1
Undzwar brauche ich dringend Hilfe. Heute habe ich eine kahle Stelle an seinem Flügel entdeckt. Hinzu kommt, dass unter dem ganzen Flügen keine Federn sind und er nicht fliegen kann.
SIEHE BILD DAS ANGEFÜGT IST. ( eingezeichnet wo keine Federn sind )

Ist das normal? Soll ich zum Tierarzt ?
wegen dem fliegen war ich schon beim Arzt, dort war allerdings die kahle Stelle nicht da
 

Anhänge

  • 4504A6A8-AF67-4A19-9138-E2E672EFF44A.jpeg
    4504A6A8-AF67-4A19-9138-E2E672EFF44A.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 38
Es geht vermutlich um einen Wellensittich, oder?
Und das Foto ist ein Beispielbild.

Was hat der Tierarzt denn dazu gesagt? Ist er vogelkundig, also einer von diesen hier?: Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker

Kommt das Nicht-fliegen-können daher, dass Schwungfedern fehlen?
Wir wissen quasi nichts, das kann von französischer Mauser über Milben bis Selbstverletzung alles sein. Beantworte bitte meine Fragen und gib uns vielleicht noch ein Foto deines Vogels.
 
Hab eine PN bekommen (bevor es heißt, es melde sich keiner mehr)
 
Thema: Vogel hat keine Federn unter Flügel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben