Vogel identifizieren

Diskutiere Vogel identifizieren im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, kann jemand diesen Vogel identifizieren. Aufgenommen in Westirland. Ich war schon oft dort, hab aber vorher nie einen Greifvogel...
xkris

xkris

Stammmitglied
Beiträge
300
Hallo,

kann jemand diesen Vogel identifizieren. Aufgenommen in Westirland. Ich war schon oft dort, hab aber vorher nie einen Greifvogel gesehen. Er hat gelegentlich gerüttelt. Ich tippe auf Turmfalke.

Danke
Gruß
Kristian
 

Anhänge

  • BoP1.jpg
    BoP1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 110
  • BoP2.jpg
    BoP2.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 116
Ah, sehr schön, danke
 
Thema: Vogel identifizieren

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Peregrinus
Peregrinus
A
Antworten
3
Aufrufe
676
harpyja
harpyja
A
Antworten
6
Aufrufe
640
A
L
Antworten
14
Aufrufe
2.301
harpyja
harpyja
xkris
Antworten
5
Aufrufe
1.095
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben