Vogel identifizieren

Diskutiere Vogel identifizieren im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, kann mir jemand diesen kleinen Kerl identifizieren. Ist wohl gegen eine Scheibe geflogen und leicht benebelt. Danke, Gruß Kristian...
xkris

xkris

Stammmitglied
Beiträge
300
Huhu, kann mir jemand diesen kleinen Kerl identifizieren. Ist wohl gegen eine Scheibe geflogen und leicht benebelt. Danke, Gruß Kristian811131350_107622.jpg


Nachtrag: Falls zur Bestimmung hilfreich noch der Hinweis, dass wir uns in Mecklenburg nach der Ostseeküste befinden
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke. Von der Form her kann ich das schon nachvollziehen aber die Farben iritieren mich. Wenn ich nach Laubsängern google sind die alle grün, gelb oder grau. Der hier hat ja eine auffällige Blaufärbung :huh:
 
Eine Blaufärbung? Nee, das ist das Grau der Innenfahnen ...

VG
Pere ;)
 
Ok, Laubsänger also. Dann ist es am ehesten ein Zilpzalp :)
 
Thema: Vogel identifizieren

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Peregrinus
Peregrinus
A
Antworten
3
Aufrufe
676
harpyja
harpyja
A
Antworten
6
Aufrufe
640
A
L
Antworten
14
Aufrufe
2.301
harpyja
harpyja
D
Antworten
18
Aufrufe
1.995
Sven Ebert
Sven Ebert

Neueste Themen

Zurück
Oben