Vogel im Flug

Diskutiere Vogel im Flug im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen. Ob ihr mir wohl noch einmal mit einer Vogelbestimmung behilflich sein könntet? Was könnte das für ein schöner Vogel sein? Ein...

1. suSafari

suSafari Mitglied

Guten Morgen. Ob ihr mir wohl noch einmal mit einer Vogelbestimmung behilflich sein könntet? Was könnte das für ein schöner Vogel sein? Ein Fischadler?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 30. März 2016
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ein heller Mäusebussard ;)

VG Marius

4. #3 Merops Apiaster, 30. März 2016
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Ein Mäusebussard mit einer so breiten Endbinde?
    Ist zwar etwas früh, aber könnte das nicht doch eher ein Wespenbussard sein?

VlG, Merops

5. #4 neuntöter, 30. März 2016
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

Nein Merops, trotz der breiten Endbinde für mich eineben sehr heller Mäusebussard.
    Die ganze Gestalt (Kopf, Körper, Stoss ..usw) passen nicht für Wespi ;)

6. #5 Marius2111, 31. März 2016
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Genau ;)

VG Marius

Thema:

Vogel im Flug

Die Seite wird geladen...

Vogel im Flug - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...