vogel im hut

Diskutiere vogel im hut im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; man, meine zebras haben mich vielleicht reingelegt... im flugzimmer hab ich als deko an der wand einen alten hut hängen... wurde auch nie...

1. #1 Chimera, 07.09.2004
    Chimera

Chimera Guest

man, meine zebras haben mich vielleicht reingelegt...
    im flugzimmer hab ich als deko an der wand einen alten hut hängen... wurde auch nie beachtet oder angeflogen. doch in letzter zeit merk ich, dass ständig einer auf dem hut sitzt... naja, hab mir mal nichts dabei gedacht...

gestern dann sah ich, wie eine finkenhenne hinter den hut schlüpfte... ich dachte erst sie ist irgendwie reingefallen, hab den hut von der wang gehängt und die haben doch tatsächlich innendrin (!) ein nest gebaut!!!!!
    keine ahnung wann und wie?!?!? das problem ist dass ich auch nie dahin schaue wenn ich meine vögel beobachte, weil ich mit dem rücken zu der wand sitze an der der hut hängt 8(

tja, und die große überraschung... da sind drei kükis im hut 0l

ne ne, auf was für ideen die finken immer kommen :s

2. #2 Martina83, 07.09.2004
    Martina83

Martina83 Guest

öfter mal was neues :)
    ich hab ne Jacke mit Kapuze da hängen. Da haben meine mal ein Nest reingebaut. Das hab ich aber Gott sei dank früh genug bemerkt...

3. #3 Trotzkopf, 07.09.2004
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

:D Ist ja lustig, was einem so alles passieren kann, mit diesen kleinen Piepsern :D

4. #4 Zebrafink1989, 07.09.2004
    Zebrafink1989

Zebrafink1989 Mrs_Music

Also das hab ich ja noch nie gehört :) Echt lustig!!!

5. Charlz

Charlz Guest

He he das ist ja süß :D

6. #6 ??Linux, 10.09.2004
    ??Linux

??Linux Guest

ich find deine zwei cool, die haben echt fantasie.... ;)

bye Benny

Thema:

vogel im hut

Die Seite wird geladen...

vogel im hut - Ähnliche Themen

1. Bio Schutz Parasitenspray für Vögel

Bio Schutz Parasitenspray für Vögel: Hi, hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel bzw. diesem Wirkstoff? BIO SCHUTZ Parasitenspray für Vögel Art.Nr. 270 Hier die Antwort der Firma zum...
  2. Vogelschutzgebiet Garstedt

Vogelschutzgebiet Garstedt: So, jetzt habe ich alle Fotos durchgeschaut und frage wieder um Hilfe. Beim 2. Foto geht es mir um die Möwe, die da dazwischen steht. Links davon...
  3. Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?

Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?: Ich habe (in der Stadt) Amseln, Spatzen, Kohlmeisen, manchmal auch Blaumeisen. Heute war - seltener Besuch - ein Stieglitzpärchen da. Ich möchte...
  4. Vortrag zum Thema "Vogelschutz im Spannungsfeld für Umwelt"

Vortrag zum Thema "Vogelschutz im Spannungsfeld für Umwelt": Der Landesverband 01 möchte alle Vogelzüchter, Vogelinteressierte zu folgender Veranstaltung einladen. Einladung der Fachgruppe „Mischlinge,...
  5. Vogel baut Nest in zu warme Hütte

Vogel baut Nest in zu warme Hütte: Hallo Wir haben eine Holz Hütte. Da habe ich gesehen das ein Vogel sein nest baut. Leider ist es in der Hütte naturnatürlich extrem warm. Wir...