Vogel im Kaukasus

Diskutiere Vogel im Kaukasus im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, den Vogel habe ich im Sommer im hohen Kaukasus auf ca. 2000 Metern Höhe fotografiert. Hat jemand eine Ahnung? Für den...

1. #1 Heckenbraunelle, 13. Dezember 2012
    Heckenbraunelle

Heckenbraunelle Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde,

den Vogel habe ich im Sommer im hohen Kaukasus auf ca. 2000 Metern Höhe fotografiert.

Hat jemand eine Ahnung? Für den Bergpieper ist er wahrscheinlich zu klein und zudem ohne die Strichelung auf der Brust, oder?

Danke sehr für eure Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der Bergpieper hat im Brutkleid keine Strichelung auf der Brust! Für mich würde absolut passen, doch kann ich nicht ausschließen, dass es dort nahe verwandte andere Pieper gibt. Grauer Kopf, cremefarbene Brust, heller Überaugenstreif, sitzen auf einem Steinblock - wie die Bergpieper in den Alpen!

VG
    Pere ;)

4. #3 Heckenbraunelle, 16. Dezember 2012
    Heckenbraunelle

Heckenbraunelle Neues Mitglied

Super Antwort, vielen Dank für die Hilfe :)

5. #4 olivastrild, 16. Dezember 2012
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel im Kaukasus

Die Seite wird geladen...

Vogel im Kaukasus - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)