Vogel impfen?

Diskutiere Vogel impfen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich habe mal ne frage muss ich meinen vogel impfen lassen ?? wenn ja was gegen was?und wann er ist noch zimlich jung (11 monate alt)ich...

1. #1 katharina--maus, 15. Mai 2005
    katharina--maus

katharina--maus Guest

hallo
    ich habe mal ne frage muss ich meinen vogel impfen lassen ??
    wenn ja was gegen was?und wann er ist noch zimlich jung (11 monate alt)ich habe einen agra!!!!!! 8)

mfg katharina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

nee, musste nicht!!

du musst nur immer ein auge auf ihn haben das alles ok mit ihm ist..kot, sein gefieder und das er nicht zu duenn ist. dieses reicht vollkommen aus ;)

4. #3 katharina--maus, 25. Mai 2005
    katharina--maus

katharina--maus Guest

danke er hat nue ein paar sehr harte köttel hinter legt habe ich aber schon erledigt jetzt ist wider alles ok mit ihm

mfg katharina

Thema:

Vogel impfen?

Die Seite wird geladen...

Vogel impfen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)