Vogel in der Kunst! Bitte Hilfe!

Diskutiere Vogel in der Kunst! Bitte Hilfe! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich muss für eine Arbeit eine Bildbeschreibung machen und brauche jetzt eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht welcher Vogel hier dargestellt...

1. Natasa

Natasa Guest

Hallo!
    Ich muss für eine Arbeit eine Bildbeschreibung machen und brauche jetzt eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht welcher Vogel hier dargestellt wird. Um jedoch eine gute Bildinterpretation machen zu können muss ich die Art wissen.
    So, nun liegt es bei euch! Ich bin um jeden hilfreichen Anhaltspunkt dankbar!
    Hier der Link zum Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Angelo_Bronzino_029.jpg

lg
    Natasa :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Es könnte sich um eine (Mehl)schwalbe handeln.

4. Natasa

Natasa Guest

Vielen Dank!
    lg
    natas

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Sehr schwer zu sagen, aber eine (Mehl)Schwalbe ist es mit Sicherheit nicht (helle Flügelvorderkante, scheinbar eine dunkle Gesichtsmaske)!

VG
    Pere ;)

6. Akima_

Akima_ Guest

es sieht aus wie eine kleine Taube, meine Diamanttäubchen haben in etwa diese größe^^

7. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Vögelchen

Moinsen,

das kann alles und nichts sein. Diamanttäubchen: Ich weiß nicht. Diamanttauben stammen doch aus Australien. Das Bild ist aus dem 16.Jahrhundert. Dürfte also nicht passen!

Gruß
    Oscar

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel in der Kunst! Bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Vogel in der Kunst! Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...