Vogel in der Kunst! Bitte Hilfe!

Diskutiere Vogel in der Kunst! Bitte Hilfe! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich muss für eine Arbeit eine Bildbeschreibung machen und brauche jetzt eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht welcher Vogel hier dargestellt...
N

Natasa

Guest
Hallo!
Ich muss für eine Arbeit eine Bildbeschreibung machen und brauche jetzt eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht welcher Vogel hier dargestellt wird. Um jedoch eine gute Bildinterpretation machen zu können muss ich die Art wissen.
So, nun liegt es bei euch! Ich bin um jeden hilfreichen Anhaltspunkt dankbar!
Hier der Link zum Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Angelo_Bronzino_029.jpg

lg
Natasa :idee:
 
Sehr schwer zu sagen, aber eine (Mehl)Schwalbe ist es mit Sicherheit nicht (helle Flügelvorderkante, scheinbar eine dunkle Gesichtsmaske)!

VG
Pere ;)
 
es sieht aus wie eine kleine Taube, meine Diamanttäubchen haben in etwa diese größe^^
 
Vögelchen

Moinsen,

das kann alles und nichts sein. Diamanttäubchen: Ich weiß nicht. Diamanttauben stammen doch aus Australien. Das Bild ist aus dem 16.Jahrhundert. Dürfte also nicht passen!

Gruß
Oscar
 
Thema: Vogel in der Kunst! Bitte Hilfe!
Zurück
Oben