Vogel in der Nacht

Diskutiere Vogel in der Nacht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Vogelforen-Community! Da ich Ferien habe, bleibe ich meist bis 2-3 Uhr morgens auf. Und da es noch warm draußen bzw. in meinem...
B

Bobbbyy

Guest
Hallo, liebe Vogelforen-Community!

Da ich Ferien habe, bleibe ich meist bis 2-3 Uhr morgens auf. Und da es noch warm draußen bzw. in meinem Zimmer ist, mach ich abends immer das Fenster auf. Und jeden Abend höre ich diese Vogel piepsen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Vogel sein könnte.

Ich hab sein "Gekreische" mal mit meinem Fotoapparat aufgenommen. Ist allerdings verdammt leise geworden. Wenn ihr euch das anhört dreht eure Boxen also möglichst laut auf, damit ihr etwas hören könnt.

Ich hab' das Video mit dem Vogelgeschrei mal auf Youtube hochgeladen.

Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=0BMLvK6Enyw

Wie gesagt, dreht eure Boxen möglichst laut auf, sonst hört ihr nix. Sorry, ich glaub' ich brauch' mal nen neuen Fotoapparat :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, welcher Vogel das ist.

Der piepst hier seit Montag draußen rum, vorher hab' ich noch nie einen Mucks von ihm gehört.
 
Thema: Vogel in der Nacht

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
638
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.718
PetWan
P
L
Antworten
15
Aufrufe
2.547
Mozartea
M
L
Antworten
4
Aufrufe
480
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben