Vogel in Indien 2 (= Paddyreiher)

Diskutiere Vogel in Indien 2 (= Paddyreiher) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, an derselben Stelle wie den vorigen Vogel habe ich (22.02.2018, Straße zwischen Aurangabad und Ajanta, trockene Felder) diesen Reiher...
ppv

ppv

Mitglied
Beiträge
39
Hallo,
an derselben Stelle wie den vorigen Vogel habe ich (22.02.2018, Straße zwischen Aurangabad und Ajanta, trockene Felder) diesen Reiher fotografiert. Ich denke, es ist Ardeola grayii, der Paddyreiher. Allerdings gibt es im Web unter diesem Namen auch Vögel, die etwas anders aussehen, deshalb möchte ich mich hier vergewissern, dass ich richtig liege.

Gruß, Peter

ardeola-grayii-18-2113g.jpg
 
Naja, es gibt ja Männlein und Weiblein, Pracht- und Schlichtkleid, Jungvögel etc.

Paddyreiher passt schon.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vogel in Indien 2 (= Paddyreiher)
Zurück
Oben