Vogel in Mali

Diskutiere Vogel in Mali im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, was das für Vogel sind? Mein Mann hat sie in Mali (Afrika) fotografiert. Jungvögel: [ATTACH] [ATTACH]...

Schlagworte:
  1. #1 DasTinchen, 31. Juli 2016
    DasTinchen

DasTinchen Neues Mitglied

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 1. August 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das sind Kaptäubchen.

VG
    Pere ;)

3. #3 DasTinchen, 1. August 2016
    DasTinchen

DasTinchen Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort :zustimm:

Thema:

Vogel in Mali

Die Seite wird geladen...

Vogel in Mali - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo, bei einer Fahrradtour in Nordhessen habe ich von weitem einen großen Vogel auf einem Feldweg gesehen. Habe mich dem Tier vorsichtig...
  2. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  4. Vogel aus Madagaskar

Vogel aus Madagaskar: Hallo, um welche Art könnte es sich hier handeln? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon vorab!
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!