Vogel ist Da !!!!

Diskutiere Vogel ist Da !!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen ! Ein Neuer ist bei Uns eingezogen ! Er wird von den anderen bestaunt und "Beschnüffelt" Sein Name ist Vogel nenne ihn aber...
L

littlefisher

Guest
Hallo Zusammen !

Ein Neuer ist bei Uns eingezogen ! Er wird von den anderen bestaunt und "Beschnüffelt"

Sein Name ist Vogel nenne ihn aber Mogli ein wenig hört er auch schon darauf:D

Alle sind hier total aufgeregt und wolle alle mal schauen !Hier die erten Bilder von Mogli :zustimm:
 

Anhänge

  • 40600093.JPG
    40600093.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 192
  • 40600094.JPG
    40600094.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 187
  • 40600098.JPG
    40600098.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 189
Hallo Yvonne,

Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Nur sag mal, was der kleine denn verbrochen daß er einsitzen muß?:p
Na, der Rest der Bande scheint ja seinen Spaß zu haben.

Viel Freude an deinem Mogli .

Liebe Grüße

Andreas
 
Hi Yvonne,
wie viele Agas genießen denn jetzt mittlerweile Deine Pflege?

Grüße von charlotte:)
 
Hallo Charlotte !

Also Ich habe Tom & Jerry

Bienchen & Peachy

Bonie & Clyde

und Mogli & ? ( da suche ich noch händeringend )

Und sieben Jungvögel die aber im Frühjahr/ Sommer in die Freiflugvoliere von meinem Onkel kommen damit sie sich einen Partner suchen können und bleiben dann dort !

Ich habe dann 2 Rosenkopfpaare und zwei Pfirsichpaare und dann setzte ich mir Scheuklappen auf ! :D
 
jaja, typisch Aga, bei einem Neuankömmling wird erst mal auf den Käfig geflogen und der neue Mitbewohner neugierig begutäugelt:D und dann wird auch mit lautem Getöse der Neuankömmling begrüsst.

Wo hast DU denn den Hübschen her? Habe ich etwas verpasst?:nene: :+schimpf :D

LG von Silke
 
Huhu !

Der kleine ist von ViN ! Sie fühlt sich super wohl ! Es richtig schön anzuschauen wie sie jeden Tag etwas sicherer wird :) Leider muss sie erst wieder lernen zu fliegen aber Bienchen und Peachy sind richtig fürsorglich sie zeigen ihr das total süß ...
 
littlefisher schrieb:
Huhu !

Der kleine ist von ViN ! Sie fühlt sich super wohl ! Es richtig schön anzuschauen wie sie jeden Tag etwas sicherer wird :) Leider muss sie erst wieder lernen zu fliegen aber Bienchen und Peachy sind richtig fürsorglich sie zeigen ihr das total süß ...

Hi Yvonne,

freut mich, dass sie sich super wohl bei euch fühlt. Ja, Vögel merken das sehr schnell ob sie willkommen sind oder von den anderen abgelehnt werden, da blühen sie einfach schneller auf. Was ist denn passiert, dass sie erst wieder lernen muss zu fliegen? War sie fast immer nur im Käfig? Na, bei zwei so tüchtigen "Fluglehrern" wird sie das schnell wieder hinbekommen. Wie alt ist sie?

LG von Silke
 
Hallo !

Also laut Ring ist sie Acht Jahre alt !Sie ist sooooo süß...
Ja sie durfte leider nie raus ....:( Daher konnte sie mit soviel Freflugraum am Anfang nichts anfangen . Ich habe schon einen erheblichen Schreck bekommen nach der ersten Bruchlandung ! Habe dann alle Luftmatratzen auf dem Boden ausgebreitet die ich hatte und nun klappt es ganz gut !
 
littlefisher schrieb:
Hallo !

Also laut Ring ist sie Acht Jahre alt !Sie ist sooooo süß...
Ja sie durfte leider nie raus ....:( Daher konnte sie mit soviel Freflugraum am Anfang nichts anfangen . Ich habe schon einen erheblichen Schreck bekommen nach der ersten Bruchlandung ! Habe dann alle Luftmatratzen auf dem Boden ausgebreitet die ich hatte und nun klappt es ganz gut !

Finde ich wirklich traurig, dass sie nie raus kam. Ein Vogel kann ja nicht glücklich sein, wenn es nur hinter Gittern ist und seine Umwelt nicht kennenlernen kann. Ich versetze mich jetzt in den Vogel hinein, und ja hinter Gittern ist es nicht glücklich. Ich sehe es ja an unseren Geiern, wenn sie nicht gleich rauskommen wie Barbara mich dann traurig anschaut und die anderen warten dann schon in der Nähe vom Ausgang, na da lässt sich mein Herz erweichen (diese raffinierten wissen das auch:D) und ich mache auf. Wenn Barbara mich sieht, trippelt sie auf der Stange hin und her und wartet darauf, dass ich aufmache. Dann werden die Anderen auch nervös.

LG von Silke
 
Das kenne ich !:D

Ich lasse sie morgens direkt alle raus ! Da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen . Dann sausen hier alle im Sturzflug über mich weg und piepsen ! Ich finde das einfach toll ! Dann ist für die nächste Stunde erstmal Rämmidämmi angesagt !
 
littlefisher schrieb:
Das kenne ich !:D

Ich lasse sie morgens direkt alle raus ! Da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen . Dann sausen hier alle im Sturzflug über mich weg und piepsen ! Ich finde das einfach toll ! Dann ist für die nächste Stunde erstmal Rämmidämmi angesagt !

Hihi, unsere fliegen mit lautem Gebrüll aus der Voli, als ob sie wer weiß wie lange nicht mehr draussen gewesen sind:D. So als wollten sie sagen: Yippiee, endlich draussen. Sie steuern immer das mehrstöckige Holzregal an, dass auf dem Boden steht. Ja, und Deine sind sicher auch so, wenn sie was runterschmeissen und DU nachschaust, sitzen alle brav da, und keiner ist es gewesen. Die unschuldigen Gesichter "Ich wars nicht, ich sitze doch ganz brav da", da könnte ich mich jedes Mal amüsieren.

Achja und wenn DU einen AGA suchst und ihn oder sie rufst, schauen sie zu wie DU suchst und rufst und geben keinen Mucks von sich:+schimpf :D

LG von Silke
 
Silke_Julia schrieb:
Achja und wenn DU einen AGA suchst und ihn oder sie rufst, schauen sie zu wie DU suchst und rufst und geben keinen Mucks von sich:+schimpf :D


Das war letztens ein echter Knaller !
Ich kam ins Agazimmer und die ganzen Agas waren nicht mehr da (15) und ich dachte Oh gott 8o Habe gerufen nichts kein Mucks und dann habe ich hinter die Gardine geschaut und alle sassen dort mucksmäuschenstill und haben mich mit riesen Augen angeschaut !
Da musste ich total lachen
 
littlefisher schrieb:
Das war letztens ein echter Knaller !
Ich kam ins Agazimmer und die ganzen Agas waren nicht mehr da (15) und ich dachte Oh gott 8o Habe gerufen nichts kein Mucks und dann habe ich hinter die Gardine geschaut und alle sassen dort mucksmäuschenstill und haben mich mit riesen Augen angeschaut !
Da musste ich total lachen

Hi Yvonne,

ja, man bekommt erstmal einen Schreck, wenn man sie nicht sieht.
Und AGAS lieben das wenn DU sie suchst, sie amüsieren sich darüber:hahaha:

Ja, allein bei der Vorstellung, dass Deine 15 so mucksmäuschenstill waren, als Du sie gesucht hast, da musste ich schon lächeln. Diese Gauner:D

LG von Silke
 
Thema: Vogel ist Da !!!!
Zurück
Oben