Vogel kann nicht gut fliegen

Diskutiere Vogel kann nicht gut fliegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, irgendwie ist es ja witzig, mein Niles ist wohl ein Standardwelli, so sagte mir auf jedenfall der Züchter. Er ist natürlich um einiges...

  1. zubbel

    zubbel Guest

    Hallo,

    irgendwie ist es ja witzig, mein Niles ist wohl ein Standardwelli, so sagte mir auf jedenfall der Züchter.
    Er ist natürlich um einiges grösser als meine anderen, hansibubis...

    Aber ist es normal, das Standards es sich so schwer tuen mit dem fliegen?

    der Brumst immer los, aber kommt nie weit, dann landet er immer auf dem Boden oder auf der Couch... das gute dabei ist nur, daß er auf meinen Finger kommt, damit ich ihn zurück auf den Kaefig setzte...
    Da war ich vielleicht baff.. meine anderen sind alle nicht zahm... das braucht auch nicht..

    Aber eben musste ich Ihn suchen, habe es nicht mitbekommen das er auf dem Boden gelandet ist... und habe dann nur noch die drei aufm Käfig gesehen.. upsi

    Niles sass in der Küche aufm Boden.. guckt mich fragend an..
    "kannste mich zum Kaefig bringen?" :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 1. Oktober 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    HAllo Zubbel,
    standart Wellensittiche tun sich nicht schwieriger mit dem Fliegen, mein Standart ist sogar ein ganz flotter... Ist dein niles vllt. etwas pummelig ?
     
  4. zubbel

    zubbel Guest

    ja, er ist ein wenig pummelig, aber da wir ja zu 4 im Käfig wohnen, kann ich das Futter ja nicht reduzieren... er isst seeehr gerne.. :p

    Allerdings isst er auch viel Grüns und Gemüse... er ist immer der erste der dran kabbert wenn ichs aufgehängt habe
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Standarts müssen nicht unbedingt schlechte Flieger sein. Mein Max (verstorben, Halbstandart) ging im Flug ab, wie ein Pfeil und konnte zudem noch sehr gut manövrieren. Da konnte Lucky (HB) nur staunen...

    Warum der Welli ab und zu mal den Bruchpiloten spielt kann viele Ursachen haben...
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    hehe, das kenne ich auch, einer meiner Wellis ist ein Renner, ich hab zwar ein Seil vom Boden bis zum Käfig gelegt, aber wenn er keine Lust hat, kommt er zu mir gelaufen und schaut mich an, daß er doch endlich in sein Käfig will.. :D
     
Thema:

Vogel kann nicht gut fliegen

Die Seite wird geladen...

Vogel kann nicht gut fliegen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...