Vogel-Kescher-Tip

Diskutiere Vogel-Kescher-Tip im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mir waren die ollen Vogel-Kescher in den Tierhandlungen und auf Vogel-Börsen etc. bisher immer zu teuer. Sehe gar nicht ein für so´n...

1. Rucola

Rucola Guest

Hallo,

mir waren die ollen Vogel-Kescher in den Tierhandlungen und auf Vogel-Börsen etc. bisher immer zu teuer.
    Sehe gar nicht ein für so´n ollen Stiel mit Netz 5,- € zu zahlen. :nene:
    Heute habe ich beim "Dänischen Bettenlager" Kescher für -,99 € gekauft! Sogar mit Bambusstiel.
    Kann ich nur empfehlen. :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 12. April 2005
    Eiersammler

Eiersammler Guest

für Vögel oder nen Gartenteich?
    Gruß Sabine

4. #3 Jens-Manfred, 12. April 2005
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Haltbar bis wann ?

Und für Vögel geeignet bis Ara ? :D

5. Rucola

Rucola Guest

Hm, also ich konnte von der Netzlochgröße her kaum Unterschied erkennen, zu den Keschern, die mir in der Tierhandlung als Vogelkescher angeboten wurden.
    Und für wen oder was stand da natürlich nich dabei ;) .

Sorry, wegen Aragröße, also da hab ich als Kanarie-Halterin natürlich net so weit gedacht. Dafür wären sie wohl etwas zu klein :D .

[​IMG] Und den versteh ich nich :?

6. #5 Jens-Manfred, 12. April 2005
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Lass mal einen großen Vogel dran, der sich eventuell wehrt. Ein Biss eines kakadus und der kescher war ein nettes Spielzeug. :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rucola

Rucola Guest

:achja: Ach sooo. Also manchmal steh ich echt auf´m Schlauch :( :D

9. #7 Eiersammler, 13. April 2005
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Da hilft Quark, Käse und Vitamin B :D :D :D
    Sabine

Thema:

Vogel-Kescher-Tip

Die Seite wird geladen...

Vogel-Kescher-Tip - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)