Vogel-Kescher-Tip

Diskutiere Vogel-Kescher-Tip im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir waren die ollen Vogel-Kescher in den Tierhandlungen und auf Vogel-Börsen etc. bisher immer zu teuer. Sehe gar nicht ein für so´n...
R

Rucola

Guest
Hallo,

mir waren die ollen Vogel-Kescher in den Tierhandlungen und auf Vogel-Börsen etc. bisher immer zu teuer.
Sehe gar nicht ein für so´n ollen Stiel mit Netz 5,- € zu zahlen. :nene:
Heute habe ich beim "Dänischen Bettenlager" Kescher für -,99 € gekauft! Sogar mit Bambusstiel.
Kann ich nur empfehlen. :zustimm:
 
Haltbar bis wann ?

Und für Vögel geeignet bis Ara ? :D
 
Hm, also ich konnte von der Netzlochgröße her kaum Unterschied erkennen, zu den Keschern, die mir in der Tierhandlung als Vogelkescher angeboten wurden.
Und für wen oder was stand da natürlich nich dabei ;) .

Sorry, wegen Aragröße, also da hab ich als Kanarie-Halterin natürlich net so weit gedacht. Dafür wären sie wohl etwas zu klein :D .


Haltbar bis wann ?

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder006.gif Und den versteh ich nich :?
 
Lass mal einen großen Vogel dran, der sich eventuell wehrt. Ein Biss eines kakadus und der kescher war ein nettes Spielzeug. :D
 
:achja: Ach sooo. Also manchmal steh ich echt auf´m Schlauch :( :D
 
Thema: Vogel-Kescher-Tip
Zurück
Oben