Vogel klappern - Bestimmung

Diskutiere Vogel klappern - Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Hier, auf der Schwäbischen Alb, mitten im Wald, hört man immer wieder einen sehr besonderen Vogel. Sein 'Ruf' klingt wie das...
M

Moekki

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Hier, auf der Schwäbischen Alb, mitten im Wald, hört man immer wieder einen sehr besonderen Vogel.
Sein 'Ruf' klingt wie das Klappern eines Storches. Solche gibt es hier aber eigentlich nicht.
Sichten konnten wir den Vogel leider noch nicht.
Ich habe das Geräusch einmal aufgenommen (siehe Anhang)
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Wir freuen uns über jeden Tipp :)
 

Anhänge

  • vogelgeräusch.zip
    60,2 KB · Aufrufe: 21
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Das ist eindeutig das Trommeln eines Buntspechtes.
Du hast schon recht, manchmal kann das wie das Klappern eines Weissstorches tönen!

VG Birderswiss
 
Tausend Dank!
freundliche Grüße
Mökkie
 
Thema: Vogel klappern - Bestimmung

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
332
cabaret
cabaret
Zurück
Oben